Suche

Aktuelles aus dem Jahr 2020



Ostfriesenkiesel

In unserem Wohnpark Pewsum hat unser Bewohner Werner Leggeri fleißig einige Ostfriesenkiesel angefertigt und bemalt. Die Steine müssen nur noch ausgesetzt werden und bereiten hoffentlich anderen Menschen genau so viel Freude wie uns.

Bildergalerie

Rosenmontag

Im AWO Wohnpark Pewsum wurde kräftig Fasching gefeiert. Für Musik sorgten die Deichmusikanten aus Upleward und es gab noch eine kleine Verlosung. Auf dem Gruppenfoto sind unsere Mitarbeiter*innen aus Hauswirtschaft, Pflege und Betreuung zu sehen, die gestern auf dem Faschingsfest dafür gesorgt haben, dass unsere Bewohner*innen viel Spaß hatten.

Bildergalerie

Chorsingen

Jeden Donnerstagnachmittag findet im AWO Wohnpark Pewsum gemeinsames Singen statt. Ins Leben gerufen hat das beliebte Beschäftigungsangebot unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Klara Murra vor 6 Jahren, die mit großem Engagement den Chor leitet. Es ist mittlerweile schon eine Tradition, dass der Chor auf jedem Fest einen Auftritt hat.

Fünf-Tage-Woche für Pflegefachkräfte im Wohnpark Pewsum

Zum 01.01.2020 hat die AWO Weser-Ems im Rahmen einer Betriebsvereinbarung die fünf-Tage-Woche für Mitarbeiter*innen im Pflegebereich für den Wohnpark Pewsum beschlossen. Mit der fünf-Tage-Woche für Pflegfachkräfte geht die AWO einen weiteren innovativen Schritt, um den Pflegberuf für Arbeitnehmer*innen attraktiver zu gestalten.

AWO Wohnpark Pewsum

Manningastraße 4
26736 Krummhörn
Tel. 0 49 23/91 05-0
Fax 0 49 23/91 05-250
E-Mail
Routenplanung
Busfahrplaner